Landeskinderturnfest

Am Wochenende waren unsere großen Mädels auf dem Landeskinderturnfest in Aalen. Wir starteten am Freitagnachmittag, um unsere Zelte (naja, eher Isomatten und Schlafsäcke in der Schillerschule aufzuschlagen und starteten danach gleich ins Getümmel. Bei Ninja Warrior, der Eröffnungsshow und zahlreichen anderen Angeboten feierten wir mit 5000 anderen Teilnehmern in der Aalener Innenstadt und machten Bekanntschaften mit vielen neuen, aber auch dem einen oder anderen bekannten Gesicht.
Erst spät nachts kehrte Ruhe ein - die bevorstehenden Wettkämpfe taten ihr Übriges...
"Ausgeschlafen" absolvierten wir am Samstag dann die Einzelwettkämpfe unter sehr widrigen Bedingungen zum Teil in strömendem Regen und im Anschluss daran den Gruppenwettbewerb 4inMotion, um dann die vielen Möglichkeiten noch weiter zu nutzen: Luftkissen, Klettertürme und Bewegungslandschaften, nichts blieb vor uns sicher.
Den Abschluss bildete eine Open-Air-Disko, bei der sicherlich kein Auge trocken blieb. Das störte uns aber nicht weiter und wir feierten ausgiebig und freuten uns riesig über ein unvergessliches Wochenende!