Power Kids (Kooperationsangebot des TSV Heubach und des Skiclub Heubach/Bartholomä)

Liebe Power Kids,

es war schön die letzten 5 Wochen wieder mit Euch zu trainieren, am Anfang noch unter sehr strengen Hygieneregeln ohne Spielen aber mit viel Spaß. Uns Trainer hat es unheimlich motiviert, dass so viele von Euch ins Training gekommen sind.

Macht weiter so!

Nach den Sommerferien starten wir wieder Donnerstags um 17 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Heubach in der Mögglinger Straße.

Wir bleiben vorerst bei unserer verkürzten Trainingszeit: 17 – 18 Uhr

Neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Sommerferien.

Alexandra Stegmaier-Berger, Simone Schurr & Gerhard Kuhn

Turn- und Spielefest 2018

Letztes Wochenende besuchten unsere Kleinsten die Indianer beim Turn- und Spielefest in Aalen-Hofen und hatten eine Menge Spaß.

…übrigens: das Turn- und Spielfest im nächsten Jahr findet bei uns statt und wir sind schon gespannt auf das Motto.

 

 

 

 

 

 

Landeskinderturnfest

Am Wochenende waren unsere großen Mädels auf dem Landeskinderturnfest in Aalen. Wir starteten am Freitagnachmittag, um unsere Zelte (naja, eher Isomatten und Schlafsäcke in der Schillerschule aufzuschlagen und starteten danach gleich ins Getümmel. Bei Ninja Warrior, der Eröffnungsshow und zahlreichen anderen Angeboten feierten wir mit 5000 anderen Teilnehmern in der Aalener Innenstadt und machten Bekanntschaften mit vielen neuen, aber auch dem einen oder anderen bekannten Gesicht.
Erst spät nachts kehrte Ruhe ein - die bevorstehenden Wettkämpfe taten ihr Übriges...
"Ausgeschlafen" absolvierten wir am Samstag dann die Einzelwettkämpfe unter sehr widrigen Bedingungen zum Teil in strömendem Regen und im Anschluss daran den Gruppenwettbewerb 4inMotion, um dann die vielen Möglichkeiten noch weiter zu nutzen: Luftkissen, Klettertürme und Bewegungslandschaften, nichts blieb vor uns sicher.
Den Abschluss bildete eine Open-Air-Disko, bei der sicherlich kein Auge trocken blieb. Das störte uns aber nicht weiter und wir feierten ausgiebig und freuten uns riesig über ein unvergessliches Wochenende!

Hip-Hop und Breakdance!

NEU...
Nach den Sommerferien startet ein neuer Kurs!
HAPPY MOVEMENT: Hip Hop & Breakdance mit Jakob Doerband!
Für alle Kids ab 10 Jahren von September bis Dezember immer montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Rosensteinhalle.

Die Teilnahme ist nur für TSV Mitglieder möglich, die Kursgebühr beträgt 75 Euro.

Infos und Anmeldungen ab sofort!