News der Abteilung - Fußball

Visar Mustafa wechselt vom JC Donzdorf unter den Rosenstein

Während einerseits noch der Endspurt der laufenden Spielzeit in vollem Gange ist, laufen im Hintergrund die Planungen für die kommende Saison 2022/23 auf Hochtouren. Voller Freude können wir verkünden, dass es uns gelungen ist, mit Visar Mustafa einen erfahrenen Spieler für unser Team zu gewinnen, der sein Können bereits in höheren Ligen unter Beweis gestellt hat.
Visar Mustafa wechselt vom JC Donzdorf zum TSV Heubach. Unter anderem in der Jugend des 1. FC Heidenheim ausgebildet, zog es den schnellen, dynamischen Flügelspieler erst zu Normannia Gmünd in die Verbandsliga und anschließend zu den Sportfreunden Schwäbisch Hall. 2018 ging es für Visar Mustafa zur TSGV Waldstetten in die Landesliga, wo er auf unseren derzeitigen Trainer Patrick Stöppler traf, was letztlich den Kontakt zum TSV Heubach herstellte.
„Es freut mich, dass wir mit Visar Mustafa einen Topspieler mit viel Erfahrung von Heubach überzeugen konnten. Durch den engen Kontakt mit unserem Trainer Patrick Stöppler, der ihn schon seit langer Zeit kennt und mit ihm eine gemeinsame Vergangenheit hat, konnten wir viele Punkte sammeln und final den Transfer fix machen“, so Steffen Gentner, Abteilungsleiter des TSV. Wir freuen uns sehr, dass sich Visar Mustafa uns anschließt und heißen ihn herzlich willkommen.

 

Ergebnisse und Vorschau

TSV Heubach II - FC Schechingen II 1:2

Eine ärgerliche Niederlage für unsere Zweite, da unser Team sehr früh in der Partie in Führung ging.

Tor: F. Tuna

 

TSV Heubach I - FC Schechingen I 1:3

Auch bei unserer Ersten ging unser Team in Führung, jedoch erzielten die Gäste alle Tore in der zweiten Halbzeit durch Konter.

Tor: U. Sonnleitner

 

Vorschau Sonntag 22.05.22

13 Uhr: TSV Heubach II - TSV Bartholomä I